Lange haben sich die Kinder auf diesen Tag gefreut, denn das Motto der Party war „ Ein Kita- Tag mal anders“. Aufgeregt haben alle Kinder beobachtet, wie Micha uns einen eigenen Bereich auf dem Spielplatz abgesteckt und Tische und Bänke aufgestellt hat. Dann ging es los! Es standen Zelte zum spielen und ausruhen bereit und ein üppiges Buffet mit reichlich Leckereien wurden von den Eltern mitgebracht. Durch Spiel und Spaß verging der Vormittag wie im Fluge. Nach dem leckeren Mittag, was wir in der Gruppe selber zubereitet haben, wurde sich nur ganz kurz ausgeruht und dann ging es auch schon wieder nach draußen. Die Kinder hatten den ganzen Spielplatz für sich alleine und waren ganz stolz, dass sie einen ganz anderen Kita- Tag hatten als alle anderen. Am Ende der Party konnten alle Mamas und Papas ihre „Kleinen“ in die Arme schließen, alle waren sehr glücklich aber auch K.O.

Die orange Gruppe

8 7 6 5 4 3 2 1

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?