Auch für die „Grüne – Gruppe“ der deutsch polnischen Kindertagesstätte „Randow-Spatzen“ aus Löcknitz heißt es langsam Abschied nehmen. Die Schulzeit naht. An dem Tag durften alle Kinder nochmal zu einem Kinoabend in den Kindergarten kommen. Nach Erwerb von Popcorn und Mineralwasser ging es in den gemütlichen Kinoraum. Auf der großen Leinwand war schon ein Bild von dem Haupthelden zu sehen und im Hintergrund lief schon die Filmmusik. Mit wachsender Erwartung und viel Freude  haben die Kinder ihre Plätze eingenommen. Konzentriert und mit vollem Interesse haben  sie die Handlung des Filmes „Oh, wPanamaie schön ist Panama“ verfolgt. Ab und zu konnte man  nur das knirschen des Popcorns und die begeisternden Rufe der Kinder hören. Als die Emotionen herunter gefahren waren, haben auch die Kinder bemerkt, dass sie Hunger hatten. Zum Abendbrot gab es gesunde, selbstgemachte Pizza.  Nach der Stärkung machte sich die ganze Gruppe auf die Schatzsuche, dieser wurde auf dem Kindergartengelände gefunden.

„Eine Kiste BANANEN.“

Müde, erschöpft aber sehr glücklich wurden die Kinder um 21 Uhr, von ihren Eltern abgeholt.

Mit freundlichen Grüßen Pani/Frau

24032597-f3c2-48d4-946f-d5f6b963c3dc eff7a9fe-cc52-44b4-9f6e-d365a7c44c77

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?