Hurra, auch unsere Gruppe darf im neuen angelegten und toll eingezäunten Garten der Kita ein Hochbeet bewirtschaften und pflegen. Ausgerüstet mit allerlei Gartengeräte zogen wir los. Wir lockerten gemeinsam die Erde auf, pflanzten Kartoffeln und steckten Zwiebeln. Die Abstände zwischen den Pflanzen mussten gut eingehalten werden dabei unterstützten uns Silke und Gabi! Da die Vorschulkinder sehr mit ihren Vorbereitungen auf den Schulstart zu tun hatten, durften wir auch dieses Hochbeet nutzen. Jetzt hatten wir Platz für unsere Blumenwiese, die wir für die Bienen anlegen wollten. Die Blumensamen hatte Herr Lückert uns beim ersten Besuch der Naturranger- Station geschenkt. Die Gartenarbeit hat uns allen großen Spaß gemacht! Natürlich dürfen wir kleinen Gärtner das Gießen und Pflegen der Pflanzen nicht vergessen, um im Herbst eine Ernte einzufahren!

Krippe

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?