Die Wiedersehensfreude war groß am Montag  dem 25.05.2020 bei Kindern, Eltern und Erziehern. Es darf jetzt jedes Kind wieder  am eingeschränkten Kitabetrieb, unter bestimmten hygienischen Maßnahmen, teilnehmen. Eine Woche zuvor konnten die älteren Kinder, die dieses Jahr zur Schule kommen, schon in den Kindergarten kommen. Die Gesichter strahlten als die Kinder ihren Spielplatz und Kita betraten, als sie ihren vertrauten Erzieher und ihren Raum sahen.  Und dann kam noch der beste Freund/Freundin um die Ecke und die Luftsprünge wurden immer höher. Man hat nach dieser schweren Zeit gemerkt, nicht nur wir, die Erwachsenen, brauchen soziale Kontakte, auch unsere Kinder brauchen andere Kinder. Wir bedanken uns bei den Kindern, Eltern und Angehörigen für ihr Verständnis, Geduld und  tolles Mitwirken um alle Corona – Maßnahmen umzusetzen. Gemeinsam schaffen wir diese schwere Zeit und wir werden Stück-für Stück die Kitastrukturen -abläufe normalisieren.

Mit freundlichen Grüßen das Kitateam

DSC02558 DSCF7368 SAM_0073

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?