Jeder weiß, dass der Weihnachtsmann die Wünsche aller, aber ins besonderen die der Kinder, kennt. Am 19.Dezember besuchte er die Randow Spatzen und hatte tolle Geschenke für die  Kids dabei. Für die grüne und blaue Gruppe hatte er Kinokarten in seinem Sack. Die Freude der Kleinen war unbeschreiblich als jeder eine Eintrittskarte vom „kleinen Raben” in den Händen hielt. Für viele war es der erste Kinobesuch. Schon am nächsten Tag ging es los. Die Kinder tauchten in die Geschichte des kleinen Raben ein. Dieser war einem Schatz auf der Spur und fand am Ende echte Freunde.

SAM_0442 SAM_0443 SAM_0447 SAM_0448 SAM_0449 SAM_0453

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?