Alle Gruppen hatte es sich in ihren Räumen gemütlich gemacht um zu singen, als es plötzlich laut an die Tür klopfte.

Was für eine Aufregung!

Wer konnte das wohl sein?

Die Augen wurden riesengroß und die Münder blieben offen stehen, als sich die Tür öffnete und der Weihnachtsmann dahinter auftauchte. Trotz klopfender Herzen gab es jedoch ein paar ganz mutige Kinder, die ein Lied sangen. Toll gemacht!

Noch größer war das Staunen, als der Weihnachtsmann brummte: „Und sagt mal – in letzter Zeit klappt das mit dem Aufräumen der Gruppenräume nicht mehr so richtig? Das geht so aber nicht“ .
So ein Mist – warum wusste er das denn ??

 

Am Schluss gab es dennoch für alle Gruppen im Kindergarten neues Spielzeug. Das Aufräumen klappte an diesem Tag übrigens wie geschmiert! :)

SDC10146 SDC10148 SDC10149

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?