Premiere

Am 16.12.2019 trugen wir, die Kinder der orangenen und roten Gruppe, den Bewohnern der Tagespflege Sodke/Struck ein Programm anlässlich ihrer Weihnachtsfeier vor. Für uns drei und vierjährigen Kinder war es der 1.Auftritt vor Publikum. Das üben hatte sich gelohnt, denn der Gesang und das Aufsagen der Gedicht brachten die Augen der älteren Menschen zum leuchten. Zum Abschluss sangen die Kinderund Bewohner gemeinsam das Lied „Oh Tannenbaum“. Eine große Bereicherung unseres Programmes war es, dass unser Marek dieses mit seinem Akkordeon begleitete. Wir möchten uns ganz herzlich für den Applaus und die liebevoll verpackten Geschenke bedanken. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Auftritt

Die Kinder und Erzieher der orangen & roten Gruppe

DSCF7067 DSCF7068

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?