Es ist zu einer sehr schönen Tradition geworden, dass die mittleren Gruppen und die Kinder der Vorschule, in der Adventszeit zu Gast in der Kirche sind. Wir gehören zu den mittleren Gruppen und waren, anders als die Vorschule, das erste mal dabei. Wir wurden herzlich von der Pastorin Frau Warnke begrüßt und gingen gemeinsam in die Kirche. Die Kinder bestaunten den riesigen, ungeschmückten Weihnachtsbaum und mit der Frage, wer schon einen Baum zu Hause hat, kam ein lustiger, sehr schöner Gesprächskreis in Gang. Wir erzählten, wie sagt man so schön über Gott und die Welt. Das Größte für die Kinder und für mich, war die Klänge der Orgel. Und jedes Kind durfte einmal auf diesem gewaltigen Instrument spielen. Das anschließende Krippenspiel, das die Kinder mit kleinen, bunt bemalten Holzfiguren nachspielten, fand im Bürgerhaus statt. Wo uns Frau Schipek und Frau Boniecka herzlich empfingen und uns mit Obst und kleinen Leckereien verwöhnten. Wir möchten auf diesem Weg Danke sagen, für den tollen Vormittag.

K2 K 1

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?