Am 15.11.2019 roch es  in der Kindertagesstätte ganz  lecker nach Kuchen. Jeder der wollte konnte sich Kuchen, für die Arbeit, für zu Hause oder auf die Hand kaufen. Im Namen der Kita ” Randow Spatzen”  und des Elternrates möchte wir uns ganz herzlich bei allen bedanken die diesen Kuchenbasar erst möglich gemacht haben. Ohne die Unterstützung der Eltern wäre diese Aktion gar nicht erst möglich gewesen. Vielen Dank den Kuchenbäcker/innen und den fleißigen Helfern des Kuchenbasars. Es ist eine schöne Summe zusammen gekommen, welche für die Kinder zur Weihnachtszeit zur Verfügung steht.

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?