Am 08.11.2019 fand die traditionelle Sternwanderung der Kita „Randow-Spatzen“ am Wiesengrund 45 a (Hortgelände) statt. In diesem Jahr trafen sich alle Gruppen an der Kirche  in Löcknitz. Pünktlich um 17.30 Uhr erklangen die ersten Töne die Rossower Schalmeien – Musikanten und wir marschierten mit Absicherung der Feuerwehr Richtung Kita. Auch dieses Jahr erleuchteten viele kleine Laternen die Nacht und das wunderbare Wetter lockte viele Teilnehmer an. Begrüßt wurden die Sternenwanderer durch das tolle Lagerfeuer, dass schon aus der Ferne zu sehen war. Für das leibliche Wohl der Gäste war gesorgt, so konnte man sich heiße Getränke (Glühwein, Tee, Kinderpunsch), sowie Bratwurst für kleines Taschengeld kaufen.  Ein so tolles Fest bei solchem Wetter und so viele Teilnehmer wünschen wir uns auch für nächste Jahr. Abschließend möchten wir allen Helfern des Bauhofes, der freiwilligen Feuerwehr, Raphael Lukomski vom Haus am See, Rossower Schalmeien Kapelle  und allen Kollegen Randow-Spatzen ganz herzlich danken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

1 2 3 4

 

randow-spatzen


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/381403_17321/webseiten/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

So, what do you think ?